Raumspielgruppe Zwergle Schaanwald

Der Spielgruppenraum befindet sich in der Primarschule, Rüttegasse 29, in Schaanwald.

Marika Meier: +423/791 41 17

Die Spielgruppe ist eine Kleinkindergruppe, die sich regelmässig ein- bis zweimal pro Woche für ca. zweieinhalb Stunden trifft. Die Kinder erfahren in kleinen Gruppen von acht bis zwölf Kindern erste soziale Kontakte ausserhalb der Familie und können sich langsam in eine Gruppe einfinden.
Die Spielgruppe bietet Raum für Erfahrungen in vielen Bereichen: spielen, musizieren, werken und malen, Geschichten erzählen, herumtollen, Lärm machen, kneten und vieles mehr. Die Aktivitäten werden weitgehen von den Kindern bestimmt.
Spielgruppen haben – im Unterschied zu anderen Betreuungsformen – keinen Spiel- und Lernplan.

Kinder ab 2 Jahren bis Kindergarteneintrittsalter

DI – FR    08.15 – 11.15 Uhr