Raumspielgruppe Eschen
FamilienRaum

Der Spielgruppenraum befindet sich an der Dr. Albert Schädlerstrasse 11 in Eschen.

Karin Marxer: +423/789 20 21
E-Mail: karinmarxer87@gmail.com

Neben der Spielgruppe für Kinder ab ca. 2 ½ Jahren biete ich ein SpielRaum Angebot für Kinder von 0 – 2 ½ Jahren an.

Die FamilienRaum Spielgruppe nahm ihren Betrieb im Februar 2021 auf. Gegründet wurde der FamilienRaum von Karin Marxer.

NEU in der SpielGruppe: unser StrohRaum

Ein Strohraum für Kinder ist ein zauberhafter Ort, der das freie Spiel in seiner schönsten Form zelebriert. Hier können kleine Abenteurer ihrer Fantasie freien Lauf lassen, während die Kinder auf dem weichen Stroh toben, sich verstecken oder ihre eigenen Welten erschaffen. Die natürliche Umgebung lädt dazu ein, mit den Händen zu fühlen, zu gestalten und sich in unbegrenzten Möglichkeiten zu verlieren. Im Strohraum werden Träume Wirklichkeit, wenn Kinder spielerisch lernen, sich auszudrücken, Zusammenhänge zu erforschen und vor allem: pure Freude am Entdecken und Gestalten zu erleben.

MO 13:30 Uhr – 15:30 Uhr
MI 09.00 Uhr – 11.00 Uhr